History

2007

als Gewerbe gegründet in Mössingen, unterstützen wir die Umgebung,

und haben uns weitergebildet in Computer- und Vernetzten-Systemen.

2008

Wir betreuen bis heute  5 Professionelle Webseiten die dank neuster CMS - Systemen spielend leicht ihre Seiten selbst befüllen können.

2013

Haben wir uns vorbereitet unseren Kunden in Sachen Datensicherheit zu beraten. und sie effektiv bei Verschlüsselungen aller Art zu unterstützen.

2016

Dank Informatiker-Ausbildung können wir ihnen heute individuelle APP-Lösungen entwickeln und sie in ihrem Prozess weiter unterstützen.

Heute 

Wir sind bereit und bieten ihnen eine Breite Unterstützung in ihrem Projekt 

 

Wir stellen uns vor 

Hallo ich bin Marcel Traut,

ich bin gelernter Informatiker, der sich im alter von 16 selbständig gemacht hat um sie in ihren belangen unterstützen. Ich bin seit je her an Computersystemen interessiert. Meine Devise ist, mache ein faires Geschäft für alle, das heißt sie profitieren.

Wir gestalten unser Angebot so, dass sie die Bestmögliche Leistung für einen fairen Preis bekommen. und das seit über 10 Jahren.  

Zu unseren Kunden gehören Kleinunternehmen Privatpersonen und Vereine für jeden haben wir, das was er benötigt